Skip to content

Über mich

Ich wurde in Offenburg geboren und war ein schüchternes und zurückhaltendes Kind. Um in meiner Komfortzone zu bleiben, entschied ich mich für eine solide Ausbildung als Bankkauffrau. Die Arbeit am Schalter mit den verschiedenen Kunden hat mich offener gegenüber anderen Menschen werden lassen. Ich konnte mit meiner Feinfühligkeit und den passenden Worten rasch Vertrauen aufbauen und bekam auch oft ein Lächeln oder ein nettes Kundengespräch zurück.

Das nächste wichtige Ziel in meinem Leben war dann, die große weite Welt kennenzulernen. Während meines Fliegerlebens musste ich mich immer wieder auf wechselnde Crews, verschiedene Passagiere und andere Kulturen einstellen. Das erfordert  Einfühlungsvermögen, Teamgeist und auch viel Toleranz. Eines meiner Lieblingsziele war das für mich bunte und faszinierende Indien. Die Menschen dort empfinde ich als sehr warmherzig mit ihren Worten und Berührungen, die so viel Nähe schaffen. 

Später habe ich als Purserette gelernt, noch mehr aus meiner Komfortzone herauszugehen und als Kabinenchefin die Verantwortung für die Kabinencrew und die Passagiere zu übernehmen. All die gesammelte  Lebenserfahrung darf ich nun als Coach in meine Arbeit mit einfließen lassen.

Ich liebe meine neue Berufung, habe viel Spaß und Freude dabei anderen Menschen mit all meinen Fähigkeiten bei der Erfüllung ihrer Lebensträume zur Seite zu stehen.

Die Begegnungen mit anderen Kulturen verstärkten mein Interesse an Spiritualität und ich beschäftigte mich insbesondere mit Kraftorten und Heilsteinen. Während dieser Zeit ist mir auch die leichte und faszinierende Thetahealing® Methode begegnet. 

Mit dieser wunderbaren Technik und einer Ernährungsumstellung habe ich meine Allergien auflösen dürfen. Thetahealing® hat mich auch dabei unterstützt, mich mehr im Außen zu zeigen und von anderen Menschen gesehen und akzeptiert zu werden. Dadurch hat mein Leben an Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Lebensfreude gewonnen. Ich habe gelernt die Verantwortung für mich selbst Schritt für Schritt zu übernehmen und bin heute so dankbar diesen wundervollen Weg mit Thetahealing® gegangen zu sein. 

Ich freue mich darauf, dich bei deinem individuellen Weg zu deiner ureigenen Lebenskraft und Stärke zu begleiten. Was braucht es dafür?

Erst einmal Mut und Vertrauen dich auf ein erstes Infogespräch einzulassen.