Skip to content

Empowerment
3 Sessions

(Online)

Ich begleite dich dabei, für deine eigenen Bedürfnisse einzustehen und die Nr 1 in deinem Leben zu werden. Dein Selbstbewusstsein und die Abgrenzung gegenüber anderen Menschen stehen dabei im Fokus. Du darfst wachsen und mehr Raum für dich einnehmen. 

 

Oftmals sind verschiedene Themen miteinander verknüpft. In diesen 1:1 online Sessions werden wir ca. alle 14 Tage diese Verstrickungen und Blockaden transformieren. Zwischen unseren Sitzungen, werde ich dich 15 Minuten lang am Telefon oder mit WhatsApp unterstützen.

 

Bei den Sessions begeben wir uns mit Skype oder meinem Chatroom in einen geschützten Raum. Dann schauen wir uns an, welches Thema jetzt gerade für dich ansteht. Von da aus führe ich dich mit einer Meditation in den Thetazustand, in dem wir das von dir gewählte Thema auflösen. (Infogespräch ca. 15 Minuten).

 

Dauer: 2 x 60 Minuten Thetahealing (online)

            1 x 90 Minuten Thetahealing (online)

 

            2 x 15 Minuten Telefon

 

Für insgesamt 430 €