Skip to content

Lebensveränderung

Spürst du in deinem Herzen den Ruf nach einer Lebensveränderung?

Fühlt es sich so an, als ob dir das Leben noch viel mehr bieten kann, und du viel mehr bist, als das was du gerade denkst?

 

Bist du gerade dabei dein Leben umzukrempeln und hast noch kein Ziel vor Augen?

 

Bist du bereit die Verantwortung für dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und dich auf ein Abenteuer einzulassen?

 

Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt DEINE Lebensreise zu starten. 

 

Bei deiner Reise zur Selbstverwirklichung begleite ich dich 3 oder 6 Monate und stelle dir ein individuelles exklusives Paket zusammen. 

Bei unserem Einführungsgespräch erzählst du mir von deinem JETZIGEN LEBEN. Was möchtest du verändern? Hast du schon ein Ziel? Wie sieht dein Lebenstraum aus? Wo möchtest du in 3 oder 6 Monaten stehen? 

 

Bei jeder Session fällt eine alte Schicht von dir ab und führt dich mehr zu deinem Ursprung, deiner Essenz. Ich unterstütze dich dabei mit all meiner Lebenserfahrung und dem Wissen unterschiedlichen Seminaren. Beide Reisen beinhalten eine energetische Aufrichtung der Wirbelsäule. Weitere Infos erfährst du bei einem persönlichen Infogespräch.